Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Guten morgen,
Ich bin stolze Besitzerin des zfold3 . (Umgestiegen von Ios)Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit. Aaaaaber und das ist ein sehr großes ABER
Keine push Nachrichten unter Android 11
Wie kann es sein dass bei einem solch teuren Handy die push Nachrichten für watsapp durch...
Vor ein paar Wochen hatte ich über ein Dezember Update berichtet.
Es gibt wieder ein Update ca. 600MB groß.https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/dezember-update-für-zfold3/td-p/6544726 .
6640159
Moin zusammen,
Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden:great:Absolut Top:great:
4649005