Serienaufnahme GQ65Q60RGTXZG

D
d.
User
Hallo,
wie Progammiert man eine Serienaufnahme?
Ich habe herausgefunden das man das über den Programmmanager manuell machen kann.
Aber bei der heutigen Technik sollte das doch auch über EPG gehen einen Sendung die z.b. jede Woche sonntag selbe Programm und selbe Uhrzeit als Serie aufzunehmen.
Gruß Dirk

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
    Hallo, bin kürzlich auf Samsung-TV umgestiegen und nun fangen scheinbar die Probleme an, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um das EPG (TV-Programm). 1. Wie ist es möglich, das EPG gezielt nach Sendungen zur Aufnahme zu durchsuchen? Dachte, dass sei Standard (war bei meinem 10 Jahre...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    A
    J
    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    J
    F
    Wir besitzen einen UE65KS8090 mit der neusten Firmware 1220.07. Der folgende Fehler trat auch mit der zuvor installierten Firmware 1201 auf. Wir haben auf ZDF HD eine manuelle Programmierung die sich an jedem Werktag wiederholt. Die Sendung wird in aller Regel auch problemlos aufgezeichnet. Hin...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    266
    J
    U
    Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, ich habe den 82" 8 Serien TV, aus dem Programmführer herraus alle Folgen einer Serie aufzunehmen? Habe irgendo gelesen das bei Sendungen die Serien sind eine etsprechende Kennzeichnung erfolgt und dann bei diesen Sendungen, man im Aufname Popup...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    214
    U
    F
    Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    228
    J
    Zurück
    Oben