1
1.
User
Morgen,
ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit dem Google-Kalender auf meinem S10+ synchronisiert habe, nicht mehr funktionieren.
Normale Termine klappen.
Ich habe mal folgende Tests gemacht:
Im Outlook:
1. normaler Termin angelegt
2. synchronisiert
3. Samsung Kalender App geöffnet -> Termin war da
4. Google Kalender App geöffnet -> Termin war da
Im Outlook:
1. Serientermin angelegt
2. synchronisiert
4. Google Kalender App geöffnet -> Termin war NICHT da und wird auch nicht synchronisiert (mehrere Stunden gewartet)
Öffne ich am Handy den Samsung Kalender und lege hier einen Serientermin an, erscheint er auch im Google Kalender.
Umgedreht genauso?
Bin gerade noch unschlüssig, wohin dieses Thema genau gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass der Sync zw. Samsung-Kalender-App und Google-Kalender-App was nicht passt.
Vor Weihnachten ging alles.
LG
ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit dem Google-Kalender auf meinem S10+ synchronisiert habe, nicht mehr funktionieren.
Normale Termine klappen.
Ich habe mal folgende Tests gemacht:
Im Outlook:
1. normaler Termin angelegt
2. synchronisiert
4. Google Kalender App geöffnet -> Termin war da
Im Outlook:
1. Serientermin angelegt
2. synchronisiert
4. Google Kalender App geöffnet -> Termin war NICHT da und wird auch nicht synchronisiert (mehrere Stunden gewartet)
Öffne ich am Handy den Samsung Kalender und lege hier einen Serientermin an, erscheint er auch im Google Kalender.
Umgedreht genauso?
Bin gerade noch unschlüssig, wohin dieses Thema genau gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass der Sync zw. Samsung-Kalender-App und Google-Kalender-App was nicht passt.
Vor Weihnachten ging alles.
LG