Serientimer

E
e.
User
Kann man beim QLED TV, Twin Reciever Serien-Timer programmieren?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @elsegabi,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Nenne mir doch am besten erstmal, welchen QLED TV du genau hast. Du findest die Modellbezeichnung auf dem Schild auf der Geräterückseite oder unter "Einstellungen > Unterstützung > Info zu diesem TV".
    Möchtest du wissen, ob du grundsätzlich Serien per Timer aufnehmen kannst oder mehrere gleichzeitig?

Wir haben den Q65Q72BATXZG.
    FRAGE: kann ich im Aufnahme Manager programmieren, dass er mir z.B. jedes mal Schlag den Star aufnimmmt, wenn er es läuft?

Oder kann ich das EPG durchsuchen, wann eine Sendung wiederholt wird?

Wir haben den Q65Q72BATXZG.
    FRAGE: kann ich im Aufnahme Manager programmieren, dass er mir z.B. jedes mal Schlag den Star aufnimmmt, wenn er es läuft?

Similar threads

O
    Hallo Samsung Freund, ich habe zwei Satelitenkabel von einem 4er LNB im Wohnzimmer liegen. Eines direkt in den Samsung TV und eines in den externen Sat-Reciever. Diesen schließe ich z.B. per HDMI an. Kann ich nun ein Programm aufnehmen und eines anschauen ODER benötige ich einen TWIN-Reciever...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    F
    R
    Hallo, ich beabsichtige einen TV GQ4360 mit Twin-Tuner zu kaufen. Jetzt habe ich noch einen Sony mit Twin-Tuner. Kann ich die damit aufgenommenen Sendungen im QLED abspielen? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4716522
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    B
    U
    Hallo, Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich. Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner. Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    811
    U
    J
    Hallo,Ich habe eine Sat Anlage mit 2 Koaxial.Eines geht direkt in den Neo Qled 90 mit Twin Tuner und das andere in den Sky Q Receiver. Wie muss ich jetzt die Einstellungen am Qled TV bzw bei Sky vornehmen-Unicable oder Dual LNB?? Wie das bei Sky einzustellen ist, wüsste ich aber wie geht die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    G
    X
    Ich interessiere mich für den GQ65Q70BATXZG. Laut Beschreibung unterstützt er die Aufnahme auf eine USB-Festplatte (PVR). Nur kann ich nirgends eine Aussage finden, ob ich damit eine Aufnahme programmieren und den TV dann ausschalten kann. Nimmt der TV die Sendung nur auf wenn er eingeschaltet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    J
    Zurück
    Oben