SERIES 7 / 55 Zoll Schatten im unteren rechten Drittel..

M
m.
User
Hallo,
Kann man kleinere Schaten / Lichtbeulen wegmassieren oder geht mein TV langsam kaputt?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich vermute, das wird kurzfristig eventuell minimal etwas besser werden können.
Ich glaube aber, wenn überhaupt, wird das nur ganz minimal helfen.
Mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, dich mit einem Neukauf auseinander zu setzen, denn darauf wird es vermutl. bald hinauslaufen.

Similar threads

F
Hallo wir haben bei unseren schönen neuen TV ein wohl schon bei älteren Geräten aufgetretenes problem ... er steht schief rechts weiter unten als links das mann bei 55 zoll und danebenstehenden schrank natürlich direkt sieht ... bei 1200 € uvp finde ich das nicht okay ... gibt es bekannte fälle...
Antworten
6
Aufrufe
187
F
W
Hallo, habe einen UHD 2023 Cu7179 55 Zoll mit folgendem Problem. TV erkennt angeschlossenen , über HDMI, Receiver nicht, nur nach HDMI Fehlerbehebung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten
0
Aufrufe
96
W
S
Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch wenn ich Blue Ray schauen will. Wie bekomme ich es weg
Antworten
0
Aufrufe
719
S
C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
220
D
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich einen Ru7179 in 65 zoll gegönnt ^^ Zuvor hatte ich genau das selbe Model in 55 Zoll. Mein Problem ist nun, dass der größere TV trotz den von mir vorgenommenen Einstellungen nun einen deutlich schlechteren Schwarzwert liefert als der kleinere...
Antworten
13
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben