Server Samsung Members

H
H.
User
Mir wird heute ziemlich oft Probleme mit dem Server von Samsung members angezeigt. Hat noch jemand Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatte ich auch *1f914.png* nach dem ich das Handy neu gestartet habe ist wieder alles :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn ich auf einen Kommentar antworten möchte wird mir das angezeigt. Sonst nicht

Hatte ich auch *1f914.png* nach dem ich das Handy neu gestartet habe ist wieder alles :great:

Similar threads

E
Hallo Members, habe ein Problem mit dem Login in der Members App. Wenn ich die Community Auswähle kommt immer: Server Fehler probieren sie es später nochmal. Alles andere klappt, ich komme in die Vorteile/News nur nicht in die Community. Auf dem Laptop funktioniert es Komischerweise. Hab...
Antworten
27
Aufrufe
705
E
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
348
F
K
Hallo ich habe Samsung UE65NU7099 gekauft und jetzt möchte ich Media Server einstellen. Ich habe eine alte Synology DS209 NAS und wie habe ich gesehen da gibt überhaubt keine Möglichkeit auf Server von TV zu verbinden und Filme zu schauen. Was kann ich machen? Gibt da eines App oder andere...
Antworten
11
Aufrufe
202
K
J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
196
J
D
Habe Schwierigkeiten mit unserem UE55RU7179. 2 Tage kriege ich Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server. :think: :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609265
Antworten
4
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben