Serverfehler nach eingabe der Kreditkarteninformationen

V
V.
User
Guten Tag
83511i593720C5366F48FF?v=v2.jpg

Fehlercode
Ich möchte auf meinem Samsung Account eine Kreditkarte hinzufügen, jedoch geht es bei mir nicht. Nach jeder Eingabe kommt diese Meldung: Serverfehler aufgetreten. Und noch ein code
Kann mir dabei ein Moderator weiterhelfen?
LG*Handy*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In den meisten Fällen erledigen sich solche Serverprobleme nach ein paar Tagen (vor allem wenn das Wochenende dazwischen liegt) von alleine.
Ansonsten kannst du auch das Samsung Konto löschen und wieder neu einrichten.
Bei einem Serverproblem bestehht allerdings dabei die Möglichkeit das die Neueinrichtung nicht direkt angenommen wird.
Sofern es nach ein paar Tagen weiterhin auftritt solltest du die Hotline kontaktieren.
 
Hallo L: @ViperX02 ,
konntest du die Kreditkarte mittlerweile deinem Samsung Account hinzufügen?
Teste es gerne auch einmal mit einem anderen Browser oder rufe die Samsung Webseite über einen PC auf.
Viele Grüße
 
Ich habe das gleich Problem und das schon seit mehreren Monaten bitte um Hilfe
 
L: @Alexsyr Hat es bei dir inzwischen geklappt? Welche Browser hast du getestet? Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einem @, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
L: @ViperX02 und L: @Alexsyr
Konntet ihr mittlerweile eure Kreditkarte hinzufügen?
 
Ich habe genau das selbe Problem und ich habe erst vorgestern mein s10 bekommen wird dieses Problem irgendwann mal weggehen wie lange muss ich da warten ? Und ist es normal das diese fehler da ist
 
L: @Calledflow14 Welchen Browser hast du denn getestet? Oder geht es inzwischen vielleicht schon wieder?
 
Ich habe es ganz normal im Galaxy store am Handy gemacht in der Apple und es geht immer noch nicht
 
Es gibt ja mehrere Kreditkartenarten.
Was für eine Art Kreditkarte verwendest du?
Prepaidkreditkarten, evtl. auch noch andere Arten, werden nicht von jedem Shop akzeptiert.
Dazu kommt das Samsung die Anbieter Visa und MasterCard akzeptiert, American Express hingegen nicht.
 
Wenn ihr weiterhin Probleme habt, eurem Samsung Account eine Kreditkarte hinzuzufügen, könnt ihr auch auch gerne einmal direkt über diese Support-Seite bei den Kollegen melden.
Viele Grüße
 
Hallo L: @S1lv4no,
geht das bei dir schon längere Zeit nicht oder hast du es am Samstag erstmalig probiert und die Fehlermeldung bekommen?
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, ich möchte meinen Tarif von Basis auf 50GB erweitern und immer wenn ich auf Kaufen drücke kommt die Meldung Serverfehler aufgetreten Versuchen Sie es später erneut Das geht seit Tagen/Wochen so. 1573405
Antworten
1
Aufrufe
205
J
A
Hi Leute! Hab jetzt seit circa 2 Wochen Android 10 auf meinem S10. Ich hab es nicht zuvor bekommen, weil mein Handy den Bug hatte keine Updates zu machen. Drauf gekommen bin ich, nachdem ich heuer im Januar darauf hingewiesen bin, das auch meine Android Sicherheitspatch Ebene auf Stand von...
Antworten
2
Aufrufe
218
A
T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
303
E
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
416
A
B
Anmeldeseite > E-Mail-Eingabe > "Geräteüberprüfung" > Anmeldeseite Anmeldeseite > QR-Code > Account auf Mobile auswählen > Anmeldeseite Getestet für verschiedene accounts, mit verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Computern. Samsung hat's wohl verbockt und die Hotline kommt am Montag...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben