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G.
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Hallo , habe im Juni ein S22Ultra gekauft der ein paar Tage später ein Displaybruch bekommen hat und trotz Versicherung (Samsungcare+) weigert sich Samsung mir die Nr der Vers., die Notwendig ist um den schaden zu bearbeiten , weiterzuleiten .
Da der schaden nicht aufgenommen werden kann ohne die Vers.Nr. bleibe ich auf dem kaputtem Gerät erstmal sitzen , kompletter gegenteil von dem was auf der Homepage propagiert wird .
Stattdessen wird man von einer Hotline zur anderen weiter gereicht und keine löst das Problem obwohl mir rechtlich die Vers. Unterlagen mit dem kauf zustehen .
Das wäre bei Apple nicht passiert , einfach Handy im Laden bringen reparieren oder austauchen und fertig .
Zutiefst entäuscht
Da der schaden nicht aufgenommen werden kann ohne die Vers.Nr. bleibe ich auf dem kaputtem Gerät erstmal sitzen , kompletter gegenteil von dem was auf der Homepage propagiert wird .
Stattdessen wird man von einer Hotline zur anderen weiter gereicht und keine löst das Problem obwohl mir rechtlich die Vers. Unterlagen mit dem kauf zustehen .
Das wäre bei Apple nicht passiert , einfach Handy im Laden bringen reparieren oder austauchen und fertig .
Zutiefst entäuscht