Service Anfrage ignoriert

T
T.
User
Bereits im März, direkt nach Kauf, Problem mit Waschmaschine gemeldet, kurzer Anruf vom Servicemitarbeiter "wir schicken ihnen einen Service vorbei" Hat sich bisher keiner gemeldet.
Anfrage einfach als erledigt gelöscht.
Nach neuen Problemen, neues Ticket erstellt, nach einigen Wochen eine SMS, Mittarbeiter meldet sich"so schnell wie möglich" 14.4.2021
Ticket ist wieder als erledigt gelöscht.
Ich habe dieses Jahr drei Samsung Haushaltsgeräte gekauft, ich glaube, dass wahr ein großer Fehler. Die ganze Registrierung auf der Samsung Seite ist vollkommen sinnlos, Service funktioniert absolut nicht.
Mit freundlichen Grüßen
L. Zacharias

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Teres1, das ist eindeutig nicht optimal gelaufen. *1f61f.png* Wie hier schon vorgeschlagen, kannst du dich gerne unter 06196 77 555 77 bei den Mitarbeitern des telefonischen Supports melden. Sie nehmen die Situation auf und besprechen mit dir ein Vorgehen. Alternativ kannst du deine Kontaktdaten und eine Schilderung deiner Lage an meine Kollegen von "Lob & Kritik" senden. Sie haben auch die Möglichkeit, mit dem Servicepartner Rücksprache zu halten. Denn wir Moderatoren können nicht nachforschen, warum deine Termine nicht bearbeitet wurden.
    Solltest du aus Österreich kommen, wende dich bitte an den dortigen Kundensupport. Lebst du in der Schweiz, hilft der Kundendienst weiter.
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, Am 18.03.20 ließ sich unser Frame nicht mehr anschalten. In Dez 2019 haben wir den angeschafft. Die OCB hatte drei Tage schon "gerochen" und so wurde ein Austauschgerät geschickt. Das kam am 23.03.an. Anschalten ließ sich das Fernsehen nicht. Auch ein Techniker unseres Verkäufers...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    222
    M
    M
    In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    B
    J
    Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    231
    S
    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    275
    D
    Zurück
    Oben