T
T.
User
Bereits im März, direkt nach Kauf, Problem mit Waschmaschine gemeldet, kurzer Anruf vom Servicemitarbeiter "wir schicken ihnen einen Service vorbei" Hat sich bisher keiner gemeldet.
Anfrage einfach als erledigt gelöscht.
Nach neuen Problemen, neues Ticket erstellt, nach einigen Wochen eine SMS, Mittarbeiter meldet sich"so schnell wie möglich" 14.4.2021
Ticket ist wieder als erledigt gelöscht.
Ich habe dieses Jahr drei Samsung Haushaltsgeräte gekauft, ich glaube, dass wahr ein großer Fehler. Die ganze Registrierung auf der Samsung Seite ist vollkommen sinnlos, Service funktioniert absolut nicht.
Mit freundlichen Grüßen
L. Zacharias
Anfrage einfach als erledigt gelöscht.
Nach neuen Problemen, neues Ticket erstellt, nach einigen Wochen eine SMS, Mittarbeiter meldet sich"so schnell wie möglich" 14.4.2021
Ticket ist wieder als erledigt gelöscht.
Ich habe dieses Jahr drei Samsung Haushaltsgeräte gekauft, ich glaube, dass wahr ein großer Fehler. Die ganze Registrierung auf der Samsung Seite ist vollkommen sinnlos, Service funktioniert absolut nicht.
Mit freundlichen Grüßen
L. Zacharias