P
P.
User
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten. Das verstehe ich nicht unter Garantie-Leistung. Selbst beim Auto bekomme ich einen Ersatzwagen.... Ich lebe in Nürnberg und in der ganzen Stadt gibt es keinen Vor-Ort-Service sagt Samsung. Und der Reparatur-Bus sei nicht für Folien zuständig. Könnt ihr helfen bitte? Kann ich das in einem "normalen" Handy-/Reparatur-Laden machen lassen, oder verwirke ich dann die Garantie-Ansprüche? Oder soll ich einfach den Reparatur-Bus buchen?
Danke für eure Antworten.
LG Patsy
Danke für eure Antworten.
LG Patsy