Service Hotline, Chat

M
M.
User
Keine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten ist erreichbar. Alle Berater sind bereits in einem Chat und die Hotline ist überlastet.
Sowas habe ich nicht in einem so großen Konzern erwartet.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste. Dem ist nichts hinzuzufügen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du nutzt nicht oft Hotlines/chats größerer Unternehmen, oder?
Das ist mittlerweile beinah überall so.
Telekom bekommt es meist noch ganz gut hin. Und amazon.
Aber sonst?
Samsung hat einen Rückrufservice, soweit ich weiß. Wird sicherlich ein paar Tage dauern, aber hey, besser als nichts.

Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!? Bei der Service Hotline ist leider kein Durchkommen (letzten Freitag nach 93 min Warteschleife Verbindung getrennt, jetzt gerade aktuelle...
Antworten
6
Aufrufe
203
F
E
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
Antworten
6
Aufrufe
226
J
M
Hallo, ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß. Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht. Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine...
Antworten
3
Aufrufe
206
M
P
Funktioniert der RCS Chat in Samsung Nachrichten nicht mehr bei S21 5G?Es steht immer Registrierung fehlgeschlagen. Bei Google Messages funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8658100
Antworten
8
Aufrufe
273
E
B
Hab heute ein Update gemacht, seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es kann keine Verbindung zu den WLAN Netzen hergestellt werden, so die Meldung. Hab schon Flugmodus eingestellt bin runter und wieder raufgefahren. Ich hab Angst vor dem zurücksetzenauf Werkseinstellung, da ich meine Chats...
Antworten
9
Aufrufe
200
O
Zurück
Oben