0
0.
User
Ein wirklich schlechter Service:
Im Dezember 2021 habe einen Neudefekt reklamiert. ein ewiges Hin & Her hatte den Erfolg, dass mein TV endlich repariert wurde. Das geschah im Januar 2022. im April 2022 habe ich die Reparatur beim Samsung Service reklamiert.
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Email aus dem April 2022 erhalten, wie sich der Samsung Service dazu stellt. Selbst ein Schreiben an die Geschäftsführung vom 21.05.2022 steht noch immer aus.
Alles wegen Corona? Sorry liebe Leser, das kann Samsung wohl keinem nachvollziehbar erklären. Oder?
Es wird der Einzige und wohl letzte Eintrag in dieser Community bleiben. Mein an die Geschäftsleitung angekündigten Neukauf eines TV Gerätes werde ich wohl nun doch machen müssen, da mein TV trotz Reparatur nicht die Möglichkeiten bietet, das es haben sollte. Für mich ein ganz schlechter Service am Endkunden. Zudem zeigt Samsung mehr als deutlich, dass es nur Profit machen will, dafür aber keinen Service leisten will.
Es grüßt ein total verärgerter und unzufriedener Samsung TV Besitzer
Wenn Neukauf dann niemals wieder ein Samsung.
Im Dezember 2021 habe einen Neudefekt reklamiert. ein ewiges Hin & Her hatte den Erfolg, dass mein TV endlich repariert wurde. Das geschah im Januar 2022. im April 2022 habe ich die Reparatur beim Samsung Service reklamiert.
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Email aus dem April 2022 erhalten, wie sich der Samsung Service dazu stellt. Selbst ein Schreiben an die Geschäftsführung vom 21.05.2022 steht noch immer aus.
Alles wegen Corona? Sorry liebe Leser, das kann Samsung wohl keinem nachvollziehbar erklären. Oder?
Es wird der Einzige und wohl letzte Eintrag in dieser Community bleiben. Mein an die Geschäftsleitung angekündigten Neukauf eines TV Gerätes werde ich wohl nun doch machen müssen, da mein TV trotz Reparatur nicht die Möglichkeiten bietet, das es haben sollte. Für mich ein ganz schlechter Service am Endkunden. Zudem zeigt Samsung mehr als deutlich, dass es nur Profit machen will, dafür aber keinen Service leisten will.
Es grüßt ein total verärgerter und unzufriedener Samsung TV Besitzer
Wenn Neukauf dann niemals wieder ein Samsung.