Service

P
p.
User
Bin sehr enttäuscht von Reparaturservice !
Man kann nicht einmal einen anrufen oder eine Mail schreiben.

Sollte es mit einem Termin nicht klappen.

Habe ein Fold 4 nach einem halben Jahr

Akku wechseln.

Bin von Samsung sehr enttäuscht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    wenn du Termine nicht einhalten kannst, dann solltest du das Handy einsenden oder jemanden fragen der den Termin wahrnehmen kann

Hallo
    Habe nachgefragt und man sagte mir, ja es könne noch eine Stunde dauern bis jemand kommt.
    Nach zei Stunden nochmals angerufen und aufeinmal fehlen Ersatzteile?
    Und wenn ich mein Handy nicht sofort brauchen würde hätte ich diesen Dienst nicht bestellt.
    Was mich ärgert ist ein kurzer Anruf oder eine Mail von Samsung und alles wäre gut.
    Vg Peter

das hättest du auch so ausführlich in deinem Hauptbeitrag schreiben können, dann hätte ich meinen Kommentar auch nicht so verfasst.

Du kannst dich aber hierhin wenden.
    Lob & Kritik | Samsung DE

Similar threads

S
    Bei meinem Fold 4 hält mein Akku gerade mal einen halben Tag. In den Einstellungen konnte ich sehen, dass der Kontaktspeicher 22% vom Akku verbraucht. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wieder " normal" bekomme? 7854516
    Antworten
    4
    Aufrufe
    354
    J
    M
    Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die Energie sparmodus an hat hält das etwas mehr als ein halben Tag..... 4688938
    Antworten
    17
    Aufrufe
    261
    N
    U
    Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer lautet 2420048273. Nachdem im Juli 2022 bereits das Innendisplay repariert werden musste (Referenznummer 4257537099), habe ich das Gerät erneut wegen eines Displayschadens einschicken müssen (Referenznummer 4264400111)! Jetzt wird mir mitgeteilt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    285
    U
    S
    Gestern das Samsung Glaxy Z Flip4 nach mehr als fünf Wochen zurück aus der Reparatur (Displaytausch) ein riesiger Zettel dabei was alles zusätzlich geprüft wurde. Gerät ausgepackt. Alles fein nur..... Klappe auf Diplay bleibt aus , lässt sich nur mit dem Knopf einschalten, bein zuklappen geht es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    247
    I
    B
    Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich enttäuscht dass mein Fold 3 nach einem Jahr einen schwarzen Strich durch die Falte im innenliegenden Display zieht und die rechte Seite nicht mehr reagiert. Wer von euch hatte den selben Fehler und wie hat Samsung reagiert? Ich habe vorgestern eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    686
    S
    Zurück
    Oben