SGS7 Apps werden geschlossen

M
m.
User
Hallo zusammen,
Auf meinem sgs7 (aktuelle Firmware) werden regelmäßig Apps geschossen. Am störensten ist dies bei audible. Ich habe in der Einstellung "Energiesparenmodus" die entsprechenden Apps bereits unter "nicht überwacht Apps" aufgenommen. Trotzdem ist Audible nach wenigen Stunden nicht Nutzung wieder geschlossen. Dies bedeutet statt einem Klick auf play (über kopfhörer, smart watch oder BT im Auto) immer das Handy in die Hand nehmen audible suchen und starten.
Jemand eine Idee wie ich das meinem s7 angewöhnen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Android hat eine eingebaute Energie/Speicher Verwaltung.
Selbst wenn der Energiesparmodus nicht aktiviert ist beendet Android selbstständig Apps die eine gewisse Zeit nicht benutzt wurden bzw. wenn der RAM (Arbeitsspeicher) anderweitig benötigt wird. Im Energiesparmodus erfolgt dies nur wesentlich schneller.
Du kannst aber mal den Energiespermodus komplett deaktivieren und erneut testen.