Shealth Datenberechtigungen deaktivieren sich

P
P.
User
Ich habe 3 Apps Datenberechtigungen erteilt Picooc, Omron und Watchmaker, leider klappt der Datenaustausch nach Update auf Pie eh nicht, aber wenn ich ein paar Tage später nachsehe sind die Berechtigungen wieder deaktiviert.
Vg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mir ist nicht ganz klar, was deine Frage ist? Möchtest du, dass es dauerhaft deaktiviert bleibt oder, dass es aktiviert bleibt?
Benutze die @-Mention bei deiner Antwort, damit wir wieder auf deinen Thread aufmerksam werden.

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update müssen für etliche Apps neue Berechtigungen erteilt werden.Am einfachsten und umständlich ist es jede einzelne App über den Anwendungsbildschirmdurchzutesten ob selbige Aktualisierungen benötigt und Berechtigungen erteilt werden müssen.Auch gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
239
P
N
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich nun die GW 3 42mm ohne LTE. Von Beginn an war die Bluetooth-Verbindung instabil (Huawei P20pro) mehrmals die Stunde wird die Verbindung zum Handy getrennt und nicht wieder hergestellt. Ich muss sie dann manuell wieder über die Wearables App herstellen...
Antworten
5
Aufrufe
197
W
D
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte: 1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
A
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
231
H
D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben