SHealth tracking macht Probleme

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich muss derzeit aufgrund meines estuhls Strecken Dokumentieren. Die app funktioniert nicht obwohl GPS an ist. Es dokumentiert nicht's. Er sagt zwar Start, dann aber sofort wieder Ende.
Die Automatische Pause hab ich deaktiviert. So hab ich keine Probleme unter 2kmh.
Kann mir da wer evtl. Sagen wie das genau funktioniert ?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Aerith187,
hast du schon geprüft, ob deine Samsung Health App auf dem aktuellen Softwarestand ist? Starte a besten auch mal dein Smartphone neu.

Similar threads

K
Ich hab seit etwas über 1 Monat die Samsung watch active 2 mit Bluetooth in der 40mm Variante und bin ansich auch zufrieden. Die Einstellung war gerade was das Aufzeichnen von Wegstrecken an geht recht kompliziert, das machte die Samsung Watch automatisch. Jetzt aber zu meinen Problem, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
206
K
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
212
D
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
451
H
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
794
D
Zurück
Oben