SHealth Workout Erstellung und Schuhtracker

M
m.
User
Ich würde gerne meine eigenen individuellen Intervallläufe erstellen, inkl. Sprachnachrichten bei von mir vorbestimmten Distanzen oder Zeiten. Zusätzlich würde ich gerne meine Schuhe tracken, damit ich sehe wie viele Kilometer ich mit ihnen bereits gelaufen bin.
Wieso sind diese Funktionen bei einer Fitnessapp des zweitgrößten Herstellers für Smartphones weltweit nicht in der firmeneigenen Fitnessapp integriert? Zudem die Synchronisation mit Fitnessapps wie Runkeeper, die diese Funktionen bieten, seit 2018 nicht mehr verfügbar ist. Solche Basics immernoch nicht in seiner Sportapp zu haben, welche die allermeisten zum Laufen benutzen, ist für Samsung wirklich beschämend.
Wäre super, wenn da mal was unternommen wird, sonst steig ich tatsächlich auf Garmin o.ä. um.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @manu42069 ,
ich leite deine Anregungen gerne weiter, kann dir aber eine Umsetzung deiner Vorschläge nicht versprechen. *:slice-of-pizza:

\@FabianD Gibt's schon einen neuen Status, ob von den Themen was in die Entwicklung aufgenommen wird? Ich würde mich über das Schuhtracking freuen!

Zurück
Oben