SHOPAPP gutschein greift nicht mehr in der app

T
T.
User
Kann mir jemand eventuell behilflich sein?

Kann in der app den SHOPAPP gutschein nicht mehr eingeben. Bzw nimmt der den rsbbat beim bezahlen raus.. 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab gerade nachgeschaut, die 10% sind abgelaufen, jetzt gibt es 5% auf die normalen Farben. Grüße

Laut dem Disclaimer gilt der 10% Gutschein bis 30.01.
"Nur für private Endkund*innen ab 18 Jahren. Endkund*innen, die in der Samsung Shop App eines der
nachfolgend aufgelisteten Galaxy S24-Modelle („Aktionsgeräte“) zwischen dem 17.01. 19:00 Uhr –
30.01.2024 23:59 Uhr („Aktionszeitraum“) verbindlich vorbestellen und dabei den im Instagram-,
Facebook-, YouTube-, Twitch- oder dem Livestream auf Galaxy S24 Ultra | Kamera & Akku | Samsung DE am 17.01.2024 ab
19:00 Uhr zu sehenden Gutscheincode „SHOPAPP“ eingeben, erhalten bei Eingabe des Gutscheincodes
während des Bestellvorgangs 10% Rabatt auf den Verkaufspreis des Aktionsgerätes."

Ich habe auch das Problem, konnte bis vor 18Uhr den SHOPAPP Code und die 5% Member Rabatt aktivieren.

Seit ca. 18Uhr kann ich nur noch einen, entweder 10% oder 5% einlösen.
Gibt's da irgendeine Lösung beide zu aktivieren, ging ja bis 18Uhr auch.

Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte schon alles im Warenkorb. Bitte um schnelle Lösung, Samsung.

Similar threads

T
Hi, weiss jemand wie ich mit unidays über die shopapp bestellen kann um den SHOPAPP gutschein zu nutzen und/oder den für die smartwatch?  8977715
Antworten
3
Aufrufe
188
T
T
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine...
Antworten
3
Aufrufe
276
T
K
Moin zusammen,  bei mir fliegt der Code SHOPAPP immer raus, sobald ich im Bestellprozess meine (deutsche) Adresse eingebe.  Ich habe es jetzt 3 Stunden über verschiedene Geräte probiert. Cache gelöscht, App komplett gelöscht, Handy, Tablet. Im Warenkorb wird der Rabatt immer angezeigt, auf der...
Antworten
6
Aufrufe
162
K
V
Hallo, ich wollte mir das S24 Ultra 1TB vorbestellen, inklusive Trade-In meines alten S22 Ultra 512GB. Bis dahin alles gut, aber wenn ich den Gutscheincode "SHOPAPP" eingebe, sinkt der Preis auf erfreuliche 549€. Danach kann ich jedoch keine Aktion ausführen, um das Telefon vorzubestellen. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
177
T
S
Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben