Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sichere und strapazierfähige Handyhüllen für Samsung Galaxy A 54: Was empfehlt ihr?
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Hey, ich habe versucht, mich zwischen einer blauen und einer schwarzen Handyhülle zu entscheiden. Ich finde, die blaue sieht besser aus und schützt den ganzen Rahmen des Telefons. Die schwarze Hülle schützt nur den Bildschirm. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es sowieso besser ist, eine dünne Schutzfolie auf das Handy zu kleben, als eine Klapphülle zu benutzen.
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Hallo,
also mich interessiert es einfach mal was für eine Handyhülle ihr habt. Danke schonmal für die Antworten.^^
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-handyhuelle-habt-ihr