Sicheren Modus aktivieren?

M
M.
User
Hallöle liebe Community,Mein Smartphone ist oft langsam, darum habe ich hier in Members einen Fehlerbericht gesendet und es hat ein/e nette/r Mitarbeiter/in geantwortet :great: .Doch wie aktiviere ich den Sicheren Modus?Ich habe folgendes versucht:
  • Während des gesamten Neustarts (ein u. aus) Leiser-Taste halten und
  • Aus & ein (während dem EINSCHALTEN Leiser-Taste gedrückt halten
Doch es gibt kein Anzeichen vom Sicheren Modus. Kann es sein dass ich es nicht richtig verstehe oder einfach: BITTE HILFE
MFG MGcon *1f4f1.png**1f4bb.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du musst nur die leiser Taste gedrückt halten von Anfang an, und warten bis das Handy an ist, dann sollte unten in der Ecke stehen, dass der sichere Modus an ist.
MfG

Probier mal in das Menü zu gehen, wo die Buttons für Ausschalten und Neustart angezeigt werden und halte den Knopf für Ausschalten lange gedrückt. Dann wird ein neuer Button angezeigt für den Sicheren Modus

Powerknopf drücken bis die Symbole kommen dann auf Ausschalten solange drücken bis sicherer Modus angezeigt wird

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be....
1392965i29B4E7E525AE87C0?v=v2.jpg

Similar threads

L
ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg ! das hab ich schon alles versucht: < neustarts < akku raus/rein < bei start "leiser taste" gedrückt halten < alle apps deinstalliert < ???? was kann ich noch versuchen ? 877934
Antworten
3
Aufrufe
185
J
D
Manchmal macht ein Smartphone nicht, was es soll. Ihr findet aber einfach nicht heraus, woran es liegt. Oft ist eine Drittanbieter-App an diesem Verhalten schuld, indem sie zum Beispiel einen Konflikt mit Android erzeugt oder Werbung an abwegigen Stellen einblendet. Es gibt eine ganz einfache...
Antworten
46
Aufrufe
615
M
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 13 mit One UI 5 ist für freie Geräte der S22-Serie offiziell verfügbar und die Beta beendet! Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version hat 224 MB, da nur die letzten Bugs gefixt werden/Optimierungen vorgenommen werden. Für alle mit...
Antworten
29
Aufrufe
326
T
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
217
Z
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
469
E
Zurück
Oben