Sicherer Modus

S
S.
User
Ich Komme aus dem Sicheren Modus Nicht Mehr Raus egal ob ich Herunterfahren tihe und neu Starte oder zurück setze es funktioniert nicht kann mir da jemand helfen

HABE DAS Samsung galaxy s7

Will das verschenken ohne sicherermodus

Freue Mich Auf Rückmeldung

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, das sollten die beiden Wege sein :

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...

"Beende den abgesicherten Modus, indem du das Smartphone wie gewohnt startest, bis es vollständig betriebsbereit ist. Es befindet sich dann wieder im normalen Modus und du kannst es wie gewohnt verwenden.

Sollten die hier gezeigten Schritte noch keine Lösung bieten, kann es im Einzelfall sinnvoll sein, dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. "

Wenn das nicht klappt, würde ich vorschlagen, Du kontaktierst den Samsung Kundendienst.

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann da mir jemand helfen? 5647273
Antworten
1
Aufrufe
321
P
L
ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg ! das hab ich schon alles versucht: < neustarts < akku raus/rein < bei start "leiser taste" gedrückt halten < alle apps deinstalliert < ???? was kann ich noch versuchen ? 877934
Antworten
3
Aufrufe
192
J
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
645
G
D
Wie komme ich in den sicheren Modus. Alles was ich gesehen hab selbst auf der Samsung Seite geht nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE Android 13. 7787532
Antworten
4
Aufrufe
345
E
N
Hallo liebe Members, ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich Texte aus Samsung Notes, die ich im sicheren Ordner erzeugt habe, da wieder aus dem Ordner raus? Beim kopieren heißt es zwar "wird in der Zwischenablage gespeichert" aber halt nur im sicheren Bereich. Freue mich auf eure Tipps. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
259
S
Zurück
Oben