Sicherer Ordner auf dem GalaxyA7 (SM-T500)

R
R.
User
Hi, ich bin neu in der Samsung-Welt und habe eine vielleicht ganz einfache Frage: Wie kann ich auf dem GalaxyA7 (SM-T500) meine Daten mit einem Kennwort schützen? Ich habe etwas zu Knox und sicherer Ordner gelesen, finde aber nichts davon auf meinem Gerät.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ziehe deinen Quick panel nach oben 》 dann beim 2. Menü ist der Sicherer ordner
526858i60CDCCC6460B56F9?v=v2.jpg

Mein Quick Panel enthält leider nicht den sicheren Ordner. Ich befürchte, das gehört bei diesem Gerät nicht zum Leistungsumfang? Falls das so ist, gibt's vielleicht eine App, die einen Kennwortschutz für Dateien anbietet?

Guten Tag, laut bedienungsanleitung wird der Sicherer Ordner bei diesem Tablet nicht unterstützt. Eine alternativ App kenne ich explizit nicht.

Dann suche in den Einstellungen . Tippe auf die Lupe und schreibe Sicherer ordner

Kennt jemand eine App, mit der man die Daten auf meinem Tablet schützen kann?

Habe ich auch schon versucht. Allerdings wurde nur manchmal etwas angezeigt...

Similar threads

C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
235
C
W
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten an die App auserhalb des Ordners schicken kann, so dass ich die App im sicher am Ordner löschen kann und die Daten nicht verlorgehen.Ich hoffe ihr könnt mir...
Antworten
3
Aufrufe
218
M
M
Neues Tab S7 Sicherer Ordner nicht auffindbar unter Biom. Daten. Auch auf Schnellzugriff nicht aktivierbar 3670599
Antworten
6
Aufrufe
160
P
W
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
U
Hallöchen Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt. Muss ich nun wirklich die Daten aus dem sicheren Ordner "entsichern", damit ich davon ein Backup erstellen kann ? 8146735
Antworten
15
Aufrufe
332
U
Zurück
Oben