T
T.
User
Hallo,Ich kann die App sicherer Ordner nicht mehr öffnen.Ich kann weder die Einstellungen der App öffnen noch die App selbst. Die App stürtzt jedes Mal sofort beim Öffnen ab, bzw. wird gar nicht geöffnet.Ich kann die App zwar auf App- und Startbiödschirm anzeigen lassen aber auch von dort lässt sie sich nicht öffnen.
Auf meinem Tablet funktioniert die App jedoch ohne Probleme.Ich habe bereits in der Samsung Member App die Diagnose auf Original Software durchgeführt, die Normal ergeben hat.Ich habe den Cache und die App Daten gelöscht, was beides nichts verändert hat. Auch Stopp erzwingen macht keinen Unterschied.Auch ein Neustart meines Handys bringt nichts.
Ich hoffe mir kann jemand damit helfen.
Auf meinem Tablet funktioniert die App jedoch ohne Probleme.Ich habe bereits in der Samsung Member App die Diagnose auf Original Software durchgeführt, die Normal ergeben hat.Ich habe den Cache und die App Daten gelöscht, was beides nichts verändert hat. Auch Stopp erzwingen macht keinen Unterschied.Auch ein Neustart meines Handys bringt nichts.
Ich hoffe mir kann jemand damit helfen.