sicherer ordner ungeschützt

P
p.
User
seit dem letzten update des s7 kann der sichere ordner nicht geschützt werden.
er ist immer zugänglich. passwort wurde gesetzt. die abschaltzeit wurde eingestellt. mehrfach neustart.
hat jemand eine idee? :cool:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo prosegur77,
das klingt seltsam. Hast du denn schon einmal die Einstellungen bei deinem Samsung Galaxy S7 zurückgesetzt? Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Ich frage aber auch nochmal bei meinen Kollegen vom Support nach, ob sie dazu näheres wissen.
Viele Grüße

Hallo prosegur77,
so schnell kanns manchmal gehen. Meine Kollegen haben sich bereits gemeldet. Sie fragen, ob du in den Einstellungen des Sicheren Ordners unter der Option "Sicherer Ordner automatisch sperren" vielleicht statt "Sofort" eine der anderen Optionen ausgewählt?
Wenn das nicht der Fall ist, dann lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Samsung Galaxy S7 werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

Similar threads

G
Bei meinen A5 2017 mit Android 7.0 gab es einen Defekt. GSD alles mit Samsung Datensicherung gesichert, auch im sicheren Ordner die Datensicherung aktiviert. In der Datensicherung Verbrauchsübersicht war der Datenverbrauch des sicheren Ordners blau hervorgehoben. Alles, einschliesslich der...
Antworten
4
Aufrufe
177
F
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
254
F
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
326
H
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
783
D
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben