Sicherer ordner

P
P.
User
Ich kann keinen erstellen es kommt immer eine fehler Meldung kan jemand helfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vereate doch noch was für eine Fehlermeldung, dann kann man dir hier besser weiterhelfen.

toll ja da gemacht hoffe ich hatte Adrian auch neue bestellt sorry eben da wart ihr eben nicht mit gemeint es wäre aber schön wenn ihr mir wirklich helfen würdet

Mann kann dir nicht richtig antworten da ich der ersteller der frage bin erstell eine eigene

L: @Poldi08Du gibst also das Passwort von deinem Samsung Account ein und dann rödelt er los, aber er erstellt den Ordner nicht sondern bringt dann die Meldung

Entschuldigung, Du bist jetzt mehrfach gebeten worden einen eigenen Thread zu erstellen. Und erzähle doch bitte endlich wobei Dir geholfen werden soll.

Similar threads

D
Ich kann den sicheren Ordner nicht erstellen. Die App schließt immer automatisch! 4278725
Antworten
3
Aufrufe
289
K
R
Hallo zusammen, ich möchte einen sicheren Ordner erstellen, finde aber die Option in den Einstellungen nicht. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir helfen kann? 2928082
Antworten
9
Aufrufe
141
T
S
Ich habe sehr viel probiert und weiß immer noch nicht wie man Ordner erstellen kan. Könnt ihr mir helfen??? 2212271
Antworten
1
Aufrufe
244
Z
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
187
M
E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben