Sicherer Ordner

B
B.
User
Wie kann ich diesen Ordner in den APPs finden und öffnen? Habe ihn nicht oft genutzt. Weiß jemand einen Rat?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
zervus,
Einstellungen öffnen, dann schreibt auf die Lupe sicherer Ordner, dann findest du es,

Zum Einrichten: Einstellungen/Biometrische Daten/sicherer Ordner. Da wirst du dann nach deinem Passwort gefragt.

Den findet man auch oben im Quickmenü, über den Weg geht das mit am schnellsten.

Similar threads

A
Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
230
A
K
Auf dem S10+ werden Apps aus dem sicheren Ordner unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku aufgelistet, auch wenn man sich noch nicht im sicheren Ordner authorisiert hat. Das war's dann natürlich auch mit "geheim" und "sicher". 1273601
Antworten
3
Aufrufe
169
J
B
Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut .... Blos wenn mein Handy aus ist und ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte entsperrt sich der sichere Ordner automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
198
N
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
2K
B
M
Apps, die sich im sicheren Ordner befinden, können weiterhin unter Setup> Standort> Letzte Standortanforderungen angezeigt werden. Ein sehr schwerer Fehler. 2117308
Antworten
2
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben