Sicherer Ordner

A
A.
User
Ich bräuchte Hilfe da mein Sicherer Ordner nicht funktionieren will 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Z
Auf meinem S23 läuft jetzt Android 14 mit One UI 6. Ein Problem ist, dass seit dem Update der Galaxy Store im Sicheren Ordner ständig abstürzt. Ich kann keine Apps im Sicheren Ordner aktualisieren. Auch einzelne Apps im Sicherern Ordner stürzen ab. Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist das...
Antworten
0
Aufrufe
400
Z
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
392
A
M
Hallo, Ich besitze seit kurzer Zeit, das S23Ultra und muss mal zum sicheren Ordner etwas fragen. Wenn ich darf *m:1f60f.png*, ich kenn mich da null aus.  Also kann eine App mit Zugriffsrechten auf den Speicher etc, auch auf Ordner und Dateien zugreifen die sich im Sicheren Ordner befinden? ...
Antworten
0
Aufrufe
423
M
E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
E
T
Hi zusammen,  Ich habe das Passwort meines Google Kontos geändert. Nun geht der Playstore im sicheren Ordner nicht mehr. Der Fehler bezieht sich auf fehlerhaftes Anmelden, das Fenster schließt sich aber einfach. Neustart, Wipe Cache und deinstallieren und Neuinstallation des Ordners bringt...
Antworten
4
Aufrufe
309
T
Zurück
Oben