Sicherheit Gear S3

F
F.
User
Hallo. Ich vermisse eine App bzw eine Sicherheitseinstellung, welche gewährleistet, dass dritte keinen Zugriff auf meine Uhr haben, falls ich sie zum Laden ablege oder mal verlieren sollte.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sperre kann auf der Uhr unter Einstellungen Sicherheit/Datenschutz eingerichtet werden. Zumindest bei der Watch3. Vielleicht gibt es einen gleichen oder ähnlichen Menüpunkt auch auf der Gear S3

Similar threads

E
Hallo. Folgendes Problem. Unter Sicherheit sollte es so sein, wenn ich das richtig verstehe, dass die Uhr gesperrt wird, wenn ein PIN oder Muster als Gerätesperre hinterlegt ist, sobald ich sie ablege. Bei mir ist es so, dass egal ob PIN oder Muster, die Uhr bei Bildschirm Timeout immer...
Antworten
10
Aufrufe
170
U
S
Hallo, es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden. Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich auf dem iphone auswählen und senden. Es erfolgt aber keine Anzeige in der Galerie der Uhr. Hat jemand eine Idee? 229919
Antworten
1
Aufrufe
181
J
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
220
A
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
332
D
Zurück
Oben