Sicherheits Update S20 FE

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wird dir keiner sagen können, es kommt wenn's kommt, ist doch nicht mal Mitte Oktober.

Diese/ solche Frage(n) wird hier in der Community NIEMAND beantworten können. Das kann allein SAMSUNG, und selbst die halten sich bei derartigen Ankündigungen mehr als bedeckt. Heißt, es kommen keine, wenn das Update da ist, ist es da. :cool:
Was den Oktober- Sicherheitspatch betrifft, so hat ihn das/ mein S20FE 5G schon seit Anfang des Monats. :great: Kann also nicht meckern. :nice:
(Auch) in/ In diesem Fall habe ich mich zum Glück :) (auch wenn ich 5G nicht unbedingt brauche. Noch nicht. ;) ) für die (Ursprungs-) Version des S20FE in D mit dem QUALCOMM 865 entschieden ( ;) - obwohl das mit dem Update sicher nicht unbedingt etwas damit zu tun hat. ;) ;) ;) Warum die LTE- Version hinterherhinkt, k. A.. :think: ).

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
270
R
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
209
D
K
So nun ist auch bei mir auf dem S20 Fe das Android 13 Update angekommen :great: und nun wird das Handy neu erkundet :rofl: 6550086
Antworten
2
Aufrufe
231
S
Q
wann kommt ein ui 4 update für snapdragon s20 fe? *1f61e.png* 4569312
Antworten
6
Aufrufe
233
B
D
@Samsung Eure verlängerten Update-Zeiträume finde ich sehr gut. Dazu aber eine Frage: Wenn ein/mein S20 FE in 2022 noch einmal grundsätzlich neu aufgelegt wird, sollte man ihm nicht bzgl. Sicherheits-Updates einen längeren Zeitraum geben als zwei Jahre? Danke und Gruß, Sebastian 7708693
Antworten
5
Aufrufe
429
Z
Zurück
Oben