Sicherheitslücke im Samsung Account

P
P.
User
Guten Abend allerseits,
Wir als dreiköpfiges Team haben eine Sicherheitslücke im Samsung Account gefunden. Der Bericht dazu wird gerade angefertigt. Es handelt sich um eine Art Algorithmus, dieser durch ein (Name hier nicht genannt) System die Inhalte abfängt, verarbeitet, und Zugang zu dem jeweiligen Account schafft. Wir würden diese gerne Melden. Wo ist das Möglich?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie haben es mit der, 2FA getestet bei insgesamt, 17 Accounts die wir erstellt haben. Alles wurde innerhalb weniger Minuten umgangen

Und ihr knackt ein System und fragt in der Community nach einer Kontaktaufnahme *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
Ich würde schon mit dem CEO von Samsung einen Kaffee trinken.....
Aber der Ansatz war ja schon witzig....
*1f602.png**1f602.png**1f602.png*

Online steht das man solche Sachen melden darf. Daher fragen wir hier. Ich würde mich freuen wenn andere Sicherheitslücken melden, geht ja schließlich um uns alle.

Ihr findet die richtigen Antworten schon heraus, wer Algorithmen schreiben kann kennt auch die richtigen Adressen......

Wir haben garnichts geschrieben*1f602.png*musst den Text richtig lesen. Wir haben, über JV das Programm getestet was, diesen Algorithmus beinhaltet.

Similar threads

Sami
Hallo zusammen, ab heute ist es möglich, sich auch . Das bedeutet, dass keine Separate Registrierung hier erforderlich ist, wenn ihr einen Facebook Account habt. Einfach den Facebook Account mit dem Samsung Forum verbinden und schon kann es los gehen. Der Username im Forum entspricht dann...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
A
Hallo liebe Samsung Community, ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen. Kurz zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
263
B
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
360
S
T
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung, im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen. Hier bekomme ich wie damals eine...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben