Sicherheitspatch fürs Fold 4 ist da

A
A.
User
1833492iC5BE8FB3B277A17B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Tag,
Das ist das neue Update fur Fold 4 mit neuen Funktionen.

Samsung hat One UI 5.1.1 für zahlreiche Smartphones angekündigt, die durch den Patch einige der neuen Features erhalten, die man bereits vom Galaxy Z Fold5 und vom Galaxy Tab S9 kennt. Das Update erscheint zuerst für das Galaxy Z Fold4 und für das Galaxy Z Flip4

Similar threads

H
So Liebe Comunity, ich wollte euch nur ebend Bescheid geben das der Sicherheitspatch Oktober da ist. Wünsche allen nen schönen Tag!! 4180866
Antworten
2
Aufrufe
201
R
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
195
B
H
Moin moin zusammen, ich wollte ebend Bescheid geben das der nächste Sicherheitspatch fürs Z35G da ist natürlich für die Geräte ohne Bränding!! 4315523
Antworten
25
Aufrufe
307
C
Z
Moinsen, das lang ersehnte Update auf Android 13 ist fürs Fold 4 nun verfügbar! Fragen, Probleme oder Feedback zum Update bitte hier rein! Happy Updating! 6448352
Antworten
4
Aufrufe
278
C
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
307
P
Zurück
Oben