Sicherheitspatch

M
M.
User
827689iC8FB56DF6749E931?v=v2.jpg

827688i57A779A66DEB673D?v=v2.jpg

Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile: Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2021. Smartphone Modell Galaxy A20s, Android 11. Danke und schöne Grüße, MarekWyd. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Die Updates erscheinen für das A20s einmal im Quartal, sprich alle 3 Monate.
Samsung Mobile Security
Das ist ein Sicherheitspatch mit Verbesserungen für die Kamera und Bugfixes/Verbesserungen für das System allgemein, also letztlich das, was im Changelog des Updates steht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Updates erscheinen für das A20s einmal im Quartal, sprich alle 3 Monate.
Samsung Mobile Security
Das ist ein Sicherheitspatch mit Verbesserungen für die Kamera und Bugfixes/Verbesserungen für das System allgemein, also letztlich das, was im Changelog des Updates steht.

\@Anonymous User
Könntest du bitte aufhören hier deinen Blödsinn zu verbreiten?
Das hat weder was mit Android zu tun noch mit Samsung, denn auch Apple Nutzer sind betroffen.

Hallo L: @MarekWyd , ich habe deinen Beitrag einmal in unser Galaxy A-Serie Board verschoben, da es dort thematisch besser hinein passt. Die Antwort von L: @ZeroTwo ist außerdem nun als Lösung markiert, damit man sie gleich findet, wenn man den Beitrag öffnet. :)

Similar threads

M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
224
S
A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
226
A
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
185
C
D
Am 5. November erhielt ich das Software-Update-Version: R895FXXU1DUJA/R895FOXA1DUJA/R895FXXU1DUJA Größe: 479,09 MB... soweit so gut... Aber für mich lassen die Info´s des Updates immer einige Fragen zurück... siehe Kommentare in rot... Galaxy Watch4 Classic (SM-R895F) Build-Nummer ...
Antworten
9
Aufrufe
269
U
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
327
T
Zurück
Oben