Sicherheitspatch

B
B.
User
Ich weiß nicht ob ich der erste bin dem das aufgefallen ist aber ich komme von einem S20+ wo ich direkt zum Start des Monats ein Update bekommen habe. Nun habe ich ein Samsung Galaxy Fold 3 5G und der Sicherheitpatch ist vom Juli laut Anzeige. Weiß einer wie lang das dauert bei den Fold/Flip Modelle?
MfG

Nein, ist hier aber schon in einigen anderen Threads diskutiert worden. Das Fold ist doch gerade erst auf dem Markt, da wird wohl demnächst was kommen.

Wie schon gesagt, wir haben ja auch schon UI3.1.1 mit dabei und das kam im August.
Stimmt, man hätte besser August schreiben müssen anstatt Juli.
Stimmt schon , S 21 kamen teilweise ja wöchentlich mal so etwas.
Hoffe sie fixen endlich mal Wlan/// Mobile Daten bei Neustart.

Ich persönlich denke ja, dass das beim Fold ein Problem wird.
1. Ist das Fold kein Mainstream-Massenprodukt
2. Sind beim Fold viele zusätzliche Anpassungen an der Firmware notwendig aufgrund zusätzlicher Features.
Ich hoffe natürlich, dass es hier nicht so läuft, aber ich befürchte, dass hier viel weniger Ressourcen eingesetzt werden, um entsprechend zeitnah Updates und Patches zu liefern.
Daher ist der Umstand, dass das Gerät zum Release nur den Juli Patch hat und ich nach dem Auspacken gestern keinen Security Patch erhalten habe schon mal ein schlechtes Zeichen. Das Note 20 Ultra 5G hatte diesen schon vor zwei Wochen erhalten.

Nur zur Info, ich habe heute das neuste Update bekommen
831769iCF0F1D172B09305A?v=v2.jpg

Similar threads

G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
445
A
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
336
P
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
T
Gestern noch das Galaxy A52s 5g für seine Vorbildliche Update Versorgung gelobt, und heute mit dem Galaxy M52 5g nun das krasse Gegenteil davon obwohl es das fast baugleiche Schwestermodell vom A52 5g ist. Während gestern mein Galaxy A52s 5g das Sicherheitpatch Update vom 1 Juli bekommen hatte...
Antworten
8
Aufrufe
167
G
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
738
I
Zurück
Oben