Sicherheitspatsch August fehlt bei Z Flip3

H
H.
User
So ich erstelle mal ein kleinen kurzen Beitrag zum Flip3! DAS Design ist schon mal ganz gut,ich hab mir das in der Farbe Creme kommen lassen. Sieht echt klasse aus. ES hat auch ein sehr schönes Display innen.Das blöde ist nur das Samsung mit dem Sicherheitspatch für August nicht nach kommt.
Ich hoffe ja das der Sicherheitspatch für August die Woche noch Ausrollen wird!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Haasi36
Das Z Fold3 hat auch nur Juli-Sicherheitspatch bisher.
L: @Barney0w
Nichts für ungut, aber hier ist nicht S10, ok?
Diese Vermischung immer ist nicht so toll, wenn es nicht gerade um Softwareeinstellungen geht.

Das Gerät ist ganz neu auf dem Markt. Ich frage mich echt was manche erwarten.

In der Tat.
Der offizielle Start war jetzt erst.
Sie werden es schon alles wieder aufholen.

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man kriegt das Handy nur wieder an, wenn man oft die An- Aus Taste mehrmals drückt. Fälschlicherweise ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
203
V
M
Gruß an alle, Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen...
Antworten
5
Aufrufe
295
M
N
Hallo L: @FabianD und alle anderen Usern , So, ich habe gestern mein Fold 2 bekommen . Und was soll ich sagen ...... "Genial"...."Spitze"......"Einfach Klasse" .:great::great::great: Erst mal von der Verarbeitung, (Habe das Mystic Bronze mit Farbige Scharniere)) echt etwas anderes und...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
396
E
Zurück
Oben