Sicherheitsschlüssel vom S20 FE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich befürchte da hat jemand sein Smartphone verschlüsselt. Werden wir ja noch erfahren.

Möchte meinen PC mit s21 ultra für Internet-Zugang verbinden, brauche dazu den (WLAN-)Netzwerkschlüssel. Wo ist der zu finden??

Wenn dein Smartphone für den PC als Hotspot dienen soll, steht er in dein Horspot Einstellungen auf deinen Smartphone

Similar threads

D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
174
F
M
Ich hoffe die frage ist erlaubt, bei manchen erscheint oben die Abteilung für "Reals" kurz Videos....bei mir finde ich das nicht....kann mir jemand helfen? S20 FE A12 Grüße 5872573
Antworten
5
Aufrufe
288
M
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
204
S
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
351
S
A
Hallo bei meinem S20 Fe ist die Kamera schwarz wenn ich sie einschalte, erst wenn ich den Zoom auf 0,5 stelle funktioniert sie, ab 1,0 dann nicht mehr und ab 10,0 dann schon wieder. Kann mir da jemand helfen? Lg Andi 3549215
Antworten
13
Aufrufe
222
M
Zurück
Oben