Sicherheitsupdate bei Galaxy S8+

P
P.
User
Bei meinem Samsung Galaxy S8+ (lt. IMEI für den jap. Markt, aber in D 01/2020 gekauft!) werden keine Sicherheitsupdates ermöglicht. Folgende Softwareversion befindet sich auf dem S8+: G955FXXS5DSH5. Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 01.06.2019. Was ist hiervon zu halten und wie könnte man da eventuell Abhilfe schaffen?
Danke für hilfreiche Antworten.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @PF123,
wir empfehlen grundsätzlich, Geräte zu kaufen, die auch für den Markt des Landes gedacht sind, in dem man sich hauptsächlich aufhält. Zu Updates für Smartphones aus dem Ausland liegen uns keine Informationen vor.
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
321
J
J
Moin, folgende Problematik: Im Haushalt sind zwei Galaxy S8. Eines davon hat vor kurzem das Sicherheitsupdate Juli 2019 erhalten, das andere hängt nach wie vor auf Mai 2019. Nach einem Update über Einstellungen wurde gesucht, über SmartSwitch wurde es auch versucht. Kein Erfolg. Da wir...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
M
Das letzte Update bei meinem Galaxy M21 erfolgte am 10. November 2020. Beim Versuch auf eine neues Update zu prüfen. Erscheint folgende Meldung: " Konnte Update nicht herunterladen. Software konntenicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es...
Antworten
11
Aufrufe
730
D
B
Hallo, mich würde interessieren, ob noch andere Samsung Note 8 User das gleiche Problem haben: Seit dem letzten Sicherheitsupdate (bei mir am 31.10.2020) Build-Nummer : N950FXXSDDTJ1 Android-Version : Pie(Android 9) Veröffentlichungsdatum : 2020-10-17 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-10-01...
Antworten
21
Aufrufe
319
J
S
Hallo zusammen, ich habe ein S8+ von der Telekom. Seit Monaten bekomme ich keine Updates mehr. Lt. Einstellungen: Akuelle Version: G955FXXU4DSBA/G955FODX4DSB9/G955FXXU4DSBA Sicherheitspatch-Ebene: 01. Februar 2019 Ich habe auf der Seite...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben