Sicherheitsupdate für A52s verfügbar: Alle Infos hier! (65 Zeichen)

C
C.
User
Da gestern nachgefragt wurde : Sicherheitspatch für's A52s ist da.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Chucky23 , danke für die Info. Das System-Update ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. :great:

Similar threads

A
Hallo zusammen, Es gibt für das A52s 5G DBT/EUX ein 2. Update,Sicherheitspatch bleibt bei 1. Mai 2022.Lt. Beschreibung wurde die Gesamtstabilität verbessert. 5421958
Antworten
1
Aufrufe
201
A
A
Hallo zusammen, das Januar Update für das A52s 5G ist verfügbar, wie bei den S-Modellen wurde jetzt der "Wartungsmodus" hinzugefügt. Gruß Andy . 6766582
Antworten
8
Aufrufe
237
A
T
Gestern kam das Sicherheitpatch Update vom 1. Juni für mein Galaxy A52s 5g, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das auch in der Mittelklasse, da kann sich aber zb Xiaomi eine sehr große Scheibe von abschneiden :nice:*1f4aa.png* 5552519
Antworten
12
Aufrufe
196
Z
A
Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei, wird aber im Changelog nichts aufgeführt. Gruß Andy 8268695
Antworten
1
Aufrufe
320
M
T
Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
Antworten
5
Aufrufe
529
T
Zurück
Oben