Sicherheitsupdate Galaxy Tab 8 Ultra

B
b.
User
Mein Tab hat immer noch das Dezember Update installiert. Dachte,das Teil wird monatlich versorgt.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Definitiv nicht. Die Tablets bekommen maximal quartalsweise Sicherheitsupdates. Habe ich gerade erst auf der offiziellen Samsung Seite nachgeschaut.

Nein. Da hast du falsche Infos. Alle 3 Monate bekommen tablets die Updates. Allerdings muss ich sagen, dass in den letzten Monaten monatlich Updates kamen. Das hatte mich auch verwirrt. Allerdings sind es wirklich nur alle 3 Monate.

Similar threads

J
Moinsen,Gibt es diesen Monat kein Sicherheitsupdate für das Tab A7 ? Es ist gleich März !? 4903944
Antworten
14
Aufrufe
345
M
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
204
T
B
Ich habe mir neben meinem S9 das Tab A als Tablet zum Lesen,Browsen...zugelegt, doch warum wird das relativ neue Tab A so spät mit Sicherheitsupdates und weiteren Funktionen versorgt? Aktueller Sicherheitspatch ist Juli 2020 und warum gibt's nicht wie beim Smartphone die...
Antworten
4
Aufrufe
195
B
R
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4946420
Antworten
6
Aufrufe
210
R
S
hallo, habe auf meinem Tab 8 immer noch die Android Version 11, dachte es käme bald die 12-er? Weiss da jemand näheres? Stefan 5989195
Antworten
9
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben