Sicherheitsupdate Oktober?

S
s.
User
Nachdem vor ein paar Tagen ein relativ großes Update für das S9+ erschien war ich etwas verwundert das der Sicherheitspatch für Okt noch nicht dabei war.
Im September gings superflott und jetzt?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du bist einfach zu ungeduldig. *:winking-face:
    Ein Update für das S9+ mit dem Sicherheitspatch für Oktober ist erhältlich.
    Falls es dir noch nicht automatisch angezeigt wird kannst du es manuell suchen lassen.
    Einstellungen >Software-Update >Manuell suchen
    44201i9B826D9C0287015C?v=v2.jpg

Update kam rein ganz genau.
    Nur ist es dies mal nicht bloß ein Sicherheitsupdate.
    In Sachen Kamera wurde wohl ein bissl was getan *:smiling-face:

Bis jetzt sind nur die freien Geräte beliefert worden, die mit Branding werden bestimmt in den nächsten Tagen auch in den Genuß kommen....

Similar threads

Z
    Moinsen, nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar! Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch Happy updating *1f920.png* 6246838
    Antworten
    1
    Aufrufe
    266
    J
    J
    Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    I
    B
    Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ und schaue darauf sehr viele Serien etc., dedhalb ist mir eine lange Akku laufzeit sehr wichtig. Das hatte ich auch bis zu dem September Sicherheitsupdate(2019) . Nach diesem Update hatte ich nurnoxh die hälfte der Akkulaufzeit oder sogar schlechter. Ich hoffe...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    298
    B
    P
    Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    353
    M
    S
    Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    443
    S
    Zurück
    Oben