Sicherheitsupdate Oktober?

U
U.
User
Ich habe das oktoberupdate für das s9+ noch nicht erhalten trotz manueller suche

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo @Anonymous User
    Hast du ein Gerät mit einem Betreiberbranding?

Falls kein Providerbranding besteht solltest du *#1234# eingeben und die Angaben posten.
    Je nachdem für welches Land die Firmware ist erhältst du die Firmware evtl. später.....oder auch gar nicht.
    Aber poste zuerst mal die Angaben.

Similar threads

P
    Seit dem Oktoberupdate habe ich das Problem, dass sich die Stummschaltung automatisch auf vibrieren stellt, toll wenn man davon nachts geweckt wird... Des weiteren hatte ich letzte Nacht den Flugmodus aktiv, da das o.g. Problem nun mehrfach nachts auftrat... Das Wunder dann heute Früh... Trotz...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    189
    P
    G
    Hallo zusammen, Trotz mehrfacher Suche nach Updates (und Durchführen des aktuellen Sicherheitsupdates), findet mein Galaxy S9 keine Updates, was sehr schade ist, da ich gerne auf 9.0 updaten würde. Was gibt es für weitere Möglichkeiten, an das Update zu kommen? Zur Information: Ich habe ein S9...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    236
    F
    S
    Nachdem vor ein paar Tagen ein relativ großes Update für das S9+ erschien war ich etwas verwundert das der Sicherheitspatch für Okt noch nicht dabei war. Im September gings superflott und jetzt? 713542
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    R
    J
    Hallo mein S8 erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Der letzte Stand ist Oktober, das November und Dezember Update erhalte ich nicht, auch bei Smart Switch wird mir kein Update abgezeigt. Was soll ich nun machen? 825890
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    J
    J
    Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    I
    Zurück
    Oben