Sicherheitsupdate September

M
M.
User
Irgendwie ist diesmal der Wurm drin, die letzten Monate hat Samsung gezeigt wie schnell die Sicherheitsupdates verteilt werden können. Selbst Google kam da nicht mit, aber diesen September läuft irgendwie nix mit Sicherheit.Kennt jemand den Grund dafür?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich vermute, wegen der bevorstehenden Beta auf Android 11, deshalb verzögert sich alles. Der September Patch ist ja schon für, dass S9, S9+, S10, S10+, Note 10, Note 10+, Note 20, Note 20 Ultra erschienen.
    LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin mal gespannt wie gut Android 11 wird.

Naja, da spielen auch Sachen wie CSC eine Rolle.
    Mein DTM Note10+ hat auch 2.5 Wochen nach DBT Release das Update nicht gehabt, also musste ich kurzerhand mal meine Garantie erlöschen lassen.

Similar threads

L
    Guten Morgen, Ich hätte da mal eine Frage ^^, normalerweise findet man ja unter Einstellungen->Biometrie und Sicherheit-> zwischen Google Play Protect und Sicherheitsupdates, die Google Play Sicherheitsupdates. Ich hatte gestern gedacht, ach komm stoß mal die Suche nach dem April Update von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    174
    J
    H
    Moin Moin, hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen? Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    316
    C
    Z
    Klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber das letzte Update ist weniger als einen Monat her. Dieses Mal ist es "nur" ein Sicherheitsupdate, mir soll es recht sein und ich finde es gut so. ;) 6085501
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    Z
    N
    Schon seit letzter Woche versuche ich mir die oben genannte Soundbar zu bestellen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wollte sie mir via Samsung Onlineshop bestellen. Aus Zeitgründen kam ich gestern erst dazu. Musste dann leider feststellen das die nur für 3 Tage lieferbar ist. Dienstag bestellbar...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    F
    I
    Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    J
    Zurück
    Oben