Sicherheitsupdate vom Dezember heute Morgen.

F
F.
User
1444705i85534FF6F02B5C22?v=v2.jpg

1444706i8C9898C5AE8B6463?v=v2.jpg

Für diejenigen, die auch auf Juli 2022 Google Play System-Sicherheitsupdate sind.

Hier war meine Antwort zurück zu meinem Fehlerbericht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Muss ich meine Sim wieder einbauen?

Ich habe nämlich noch kein Update.

Das hat ja ewig gedauert mit dem Patch...

Und der Google-Patch im Januar ist es?

Hoffentlich behebt dieser Patch den Fehler mit dem Batterieverbrauch.

L: @Fiona26 Danke für diese Information.

Ich habe auch das Sicherheitsupdate.

Similar threads

A
    Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    M
    G
    Hallo Lovely People Update: Nach dem Update können Sie immer wieder nachsehen, ob es installiert wurde. Hat noch jemand dieses Problem? Originalbeitrag Dies ist für diejenigen, deren Google play System auf Juli stecken blieb. Ich habe meine heute auf November aktualisiert. Sie müssen es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    271
    G
    C
    Heute kam dann doch noch das Sicherheitsupdate für Dezember für das S20+.GrußArndt 4522031
    Antworten
    6
    Aufrufe
    176
    U
    W
    Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    608
    W
    D
    Heute System Update vom Dezember runtergeladen, jetzt geht tiktok nicht mehr. Schon neu installiert, hihilft nicht was kann ich tun. Gruß Heike. 6609875
    Antworten
    12
    Aufrufe
    316
    H
    Zurück
    Oben