Sicherheitsupdate vor Android 13?

K
K.
User
Wieso bekomme ich noch ein Sicherheitsupdate obwohl eigentlich Android 13 dran wäre? (Habe ein Z Fold4)*1f914.png*
1401500i6093702CA97E1FF0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wundert mich halt, hab mit One Ui 5 gerechnet als nächstes *1f609.png*

Das ist in Ordnung da das Update auf Android 13 nicht den Sicherheitspatch November enthält.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist gestern in einigen Ländern noch eine neue Beta fürs Fold 4 erschienen. Heißt bis zum Release des Updates kann es durchaus noch ein paar Tage dauern, daher wird Samsung sich dafür entschieden haben, den Sicherheitspatch schon mal auszurollen (reine Vermutung).

Das ist sehr gut möglich:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das s22 und hab zwar Android 13 aber nicht denn November patch

Auch interessant, dachte immer der wäre beim Android 13 Update mit dabei

Similar threads

T
Ich bin schon gespannt fürs Android 13.. Ach auch das Fold4 *:face-with-tears-of-joy: 5521587
Antworten
9
Aufrufe
157
U
C
Hallo weis jemand wann das Sicherheitsupdate fürs Galaxy A53 bleibt oder war das in Android 13 mit drin? 6463592
Antworten
4
Aufrufe
190
T
A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
278
M
M
Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ? 5940151
Antworten
2
Aufrufe
203
P
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben