Sicherheitsupdate

E
E.
User
Hallo, wollte mal fragen ob das Samsung A 54 5g monatliche Sicherheitsupdate bekommt, ich bedanke mich schon mal für die Auskunft
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja
    Samsung Mobile Security
    Edit: Zu spät gesehen *m:1f601.png*. Du hattest ja in einem anderen Thread schon gefragt, wo ich geantwortet hatte
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das passt schon, habe versehentlich 2 mal geschrieben

Similar threads

G
    Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
    Antworten
    2
    Aufrufe
    389
    G
    I
    Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
    Antworten
    9
    Aufrufe
    179
    J
    A
    Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch etwas berichten das Samsung Galaxy A 10 meines Sohnes kriegt keine Sicherheitsupdates mehr was das mit dem Updates oder gibt es noch welche und wenn gerne in den Kommentaren schreiben danke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    A
    J
    Ich habe auf meinem Galaxy A51 seit Oktober letzten Jahres kein Sicherheitsupdate mehr bekommen. Ist das normal oder bei manch anderem genau so? Oder hat Samsung da gepennt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624215
    Antworten
    10
    Aufrufe
    184
    J
    R
    Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    185
    R
    Zurück
    Oben