J
j.
User
Hallo ,habe vor etwas über 3 Jahren einen RS7578THCSREF gekauft, war auch eigentlich ganz gut zufrieden , wenn auch die außen angezeigte Temperatur immer 2-3 Grad weniger anzeigte als er tatsächlich hatte und besonders leise ist er auch nicht, aber gut.
Vor Weihnachten plötzlich ein Totalausfall , kein Licht , keine Anzeige , nichts mehr. Dann mit Samsung geschrieben ,an den Service verwiesen worden . Da heißt es dann ,frühestens Ende Januar , 160 € Anfahrtkosten + Kosten für Überprüfung. Ersatzteile haben sie dann aber nicht mit , auch nicht die Platine , die ich im Verdacht habe. Kommen dann 2-3 Wochen später noch einmal mit dem Ersatzteil. Natürlich wieder 160 € Anfahrt. Mit dem Ersatzteil , wo im Endeffekt nur eine schwach ausgelegte Diode für 10 Cent defekt ist , landet man also schnell bei 500 €.
So etwas nennt Samsung tatsächlich Service ?
Vor Weihnachten plötzlich ein Totalausfall , kein Licht , keine Anzeige , nichts mehr. Dann mit Samsung geschrieben ,an den Service verwiesen worden . Da heißt es dann ,frühestens Ende Januar , 160 € Anfahrtkosten + Kosten für Überprüfung. Ersatzteile haben sie dann aber nicht mit , auch nicht die Platine , die ich im Verdacht habe. Kommen dann 2-3 Wochen später noch einmal mit dem Ersatzteil. Natürlich wieder 160 € Anfahrt. Mit dem Ersatzteil , wo im Endeffekt nur eine schwach ausgelegte Diode für 10 Cent defekt ist , landet man also schnell bei 500 €.
So etwas nennt Samsung tatsächlich Service ?