Side by Side Eiswürfelbereiter aus der Halterung gesprungen

A
A.
User
Hallo zusammen,
da Wasser vorne aus der Zapfstation austrat, wurde der Fehler etwas später entdeckt. Der Eiswürfelbereiter ist aus der Halterung gesprungen und läßt sich nicht wieder auf die Achse schieben.
Was kann man machen?
Vielen Dank vorab.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung hat mich an ein anderes Service-Unternehmen weitergeleitet. Vor Pfingsten mehrmals versucht - Keine Chance.
Anscheinend ist dieser Fehler einmalig....?

Similar threads

A
Seit dem Kauf im Juni 2016 habe ich mit dem Side by Side RS6178 nur Probleme. Erst waren vorne feststehende Füße installiert - es sollten aber Füße dran sein, die man vorne verstellen kann! Ein Techniker musste kommen und die Füße tauschen. In der Gewährleistung funktionierte plötzlich der...
Antworten
0
Aufrufe
250
A
S
Hallo, Mein Side-by-Side Kühlschrank RS778FHCBC produziert keine Eiswürfel mehr. Es läuft kein Wasser in den Eiswürfelbereiter. Der Wasserspender funktioniert normal. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abtauen über mehrere Tage - Absaugen aller Lüftungsöffnungen - Drücken der Test-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
431
K
C
      Hallo Zusammen! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, Hilfe zu bekommen. Seit einiger Zeit gibt es beim Eiswürfelbereiter Eiszapfen, bis er keine mehr produziert, weil der Auswurf festgefroren ist. Siehe Fotos. Wenn ich das alles mit einem Messer entferne, läufts wieder. Aber es ist...
Antworten
7
Aufrufe
221
J
J
Hallo, inzwischen zum 2. Mal produziert mein Side-by-Side Kühlschrank Eiswürfel nur noch, wenn man den kleinen Testschalter unterhalb der Eiswürfelschale betätigt. Selbständig produziert der Eiswürfelbereiter also keine Eiswürfel mehr bzw. er erkennt nicht, dass die Behälter für die Eiswürfel...
Antworten
7
Aufrufe
254
C
O
Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus Wasser und Eisbröseln aus dem Spender fallen, danach kommen mit Eiskristallen überzogene...
Antworten
2
Aufrufe
278
A
Zurück
Oben