Side by side ist laut und kühlt nicht

M
m.
User
hallo, offensichtlich ist etwas geschmolzen und auf den "Grill" getropft.
Wie bekomme ich den Kühlschrank wieder zum laufen? was muss getauscht werden? brauche ich fachpersonal?
danke für eure hilfe! lg Marc
1205526iF225CF32DD477FE7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du noch Garantie hast, lass einen Techniker kommen.

danke- erledigt.
bin gespannt, ob sich wer meldet *:winking-face:
LG Marc

Similar threads

B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
263
D
F
Guten Tag zusammen, bei meinem side by side rs6gn8331sl kühlt die Gefriereinheit das untere Drittel. Im Kühlschrank blinkt auch die Temperatur anzeige der Gefriereinheit. Zuvor hatte der Kühlschrank leider lautere Betriebsgeräusche gemacht. Nun die Frage ist es möglich, dieses Problem selbst zu...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
A
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen??? 366387
Antworten
5
Aufrufe
209
A
U
Hallo alle in die Runde , mein heißgeliebter side by side Kühlschrank ( RSA 1 ZHMH ) kühlt nicht mehr *1f61e.png* hatte ihn mal vom Strom ab und dan fing er auch an zu kühlen von 15 + ging er echt runter auf 4+ Gefrierfach aber das war es dann. Muss ich mich jetzt trennen?, mir blutet das Herz...
Antworten
5
Aufrufe
385
U
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
337
S
Zurück
Oben