P
P.
User
Wir haben seit 4 Jahren und zweieinhalb Wochen eine Side-bySide Kühlschrank RS7547BHCSP, für den wir sogar eine Zusatzgarantie über zwei weitere Jahre, also insgesamt 48 Monate, abgeschlossen haben. 10 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kühlschrank nun defekt und löst ohne erkennbaren Grund den Fehlerstromschutzschalter aus. Eine Zeit lang funktioniert der Kühlschrank problemlos und kühlt auch sowohl das Kühl- als auch das Gefrierfach, aber nach 20 Minuten bis mehreren Stunden fliegt der FI raus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, was es sein könnte?
Samsung jedenfalls interessiert der Sachverhalt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Wir hätten sogar nur zwei Jahre Garantie gehabt. Von einer Garantieverlängerung will man nichts wissen und von Kulanz keine Spur. Wir fühlen uns wirklich über's Ohr gehauen. Zumal der Kühlschrank selbst schon ca. 1.400 € gekostet hat zuzüglich Garantieverlängerung. Eine Frechheit.
Der Kundenservice der Reparaturfirma ist so gut wie nicht erreichbar. Mit zwei kleinen Kindern im Sommer ohne Kühlschrank? Kein Grund zur Eile. Und dort bekommt man erst nach mehr als einer Woche einen Termin. Anfahrt aus Cottbus nach Niedersachsen. Welche Kosten entstehen können kann man uns auch nicht sagen. Wird wohl eine teure Überraschung werden.
Ganz ehrlich: Kundenfreundlichkeit wird bei Samsung ganz ganz klein geschrieben.
Samsung jedenfalls interessiert der Sachverhalt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Wir hätten sogar nur zwei Jahre Garantie gehabt. Von einer Garantieverlängerung will man nichts wissen und von Kulanz keine Spur. Wir fühlen uns wirklich über's Ohr gehauen. Zumal der Kühlschrank selbst schon ca. 1.400 € gekostet hat zuzüglich Garantieverlängerung. Eine Frechheit.
Der Kundenservice der Reparaturfirma ist so gut wie nicht erreichbar. Mit zwei kleinen Kindern im Sommer ohne Kühlschrank? Kein Grund zur Eile. Und dort bekommt man erst nach mehr als einer Woche einen Termin. Anfahrt aus Cottbus nach Niedersachsen. Welche Kosten entstehen können kann man uns auch nicht sagen. Wird wohl eine teure Überraschung werden.
Ganz ehrlich: Kundenfreundlichkeit wird bei Samsung ganz ganz klein geschrieben.