Side by Side Kühlschrank ist komplett ausgefallen RS5GK4005SA

D
D.
User
Hallo,
unser Kühlschrank ist komplett ausgefallen. Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich.
Die Tür des Kühlschranks stand etwa eine halbe Stunde offen. Etwa zwei Stunden später fiel mir auf das der Kühlschrank komplett ohne Funktion ist. Keine Beleuchtung, Display tot, keine Kühlfunktion, garnichts mehr. Ich dachte erst die Sicherung ist rausgeflogen aber die Stromversorgung liegt an. Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gruß
David

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @David2006
Hast Du es mal kurz vom Strom getrennt?
Stecker raus, kurz warten und wieder einstecken?
Steckdose ist aber in Ordnung?

Hallo, ja, habe ich versucht 30min. vom Strom getrennt. Steckdose durchgemessen und Kabel geprüft.
Gruß
David

okay, dann wäre es wohl besser, es würde sich ein Techniker Dein Problem anschauen.

Similar threads

M
Gestern kam endlich unser neuer Kühlschrank an und wurde vom Service aufgestellt und installiert. Leider sind die Türen so verzogen, dass die Türen des Side by Side unten aneinander schleifen. Dies habe ich heute sofort reklamiert. Mir wurde ein kostenfreier Umtausch angeboten. Nun zu meinem...
Antworten
6
Aufrufe
227
M
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
330
D
D
Moin Moin. Unser Side by Side Kühlschrank (RH57H90707F) hat gestern angefangen Probleme zu machen: die Eiswürfelbereitung funktionierte nicht mehr, da nicht mehr richtig gekühlt wurde. Habe gestern mit dem Kundendiesnt telefoniert, der mich an die Cotbuser Firma Operatec verwiesen hat, die sich...
Antworten
5
Aufrufe
455
D
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre Alten Side-by-Side (RS7G78FHCSL). Über Nacht ging der Tür-Offen-Alarm an (Tür war geschlossen) und das Gerät schaltete daraufhin ab. Alle Versuche den Alarm abzustellen blieben erfolglos. Letztendlich kam ein Techniker des Service Partners OPERATEC...
Antworten
4
Aufrufe
275
J
P
Wir haben seit 4 Jahren und zweieinhalb Wochen eine Side-bySide Kühlschrank RS7547BHCSP, für den wir sogar eine Zusatzgarantie über zwei weitere Jahre, also insgesamt 48 Monate, abgeschlossen haben. 10 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kühlschrank nun defekt und löst ohne erkennbaren Grund...
Antworten
4
Aufrufe
244
J
Zurück
Oben