G
G.
User
Vor 6 Jahren haben wir uns eine Side by Side Kühlkombination gekauft. Nach nur 6 Jahren ist offensichtlich der Kompressor defekt. Nach Rücksprache mit 3 Mitarbeitern bei Samsung wurde uns gesagt, dass es sich bei unserem Gerät um ein Exklusiv Modell handelt, wo eine 60 Monatsgarantie vorliegen würde.
Nachdem im Nachhinein keiner etwas von einer 60 Monatsgarantie hören wollte, teilte man mir mit, dass unser Modell offensichtlich aus Polen kommt (im Internet bei Notebook gekauft) und keinerlei Garantie greift. Da ich den Aufkleber mit dem Vermerk der lebenslangen Garantie auf den Kompressor entfernt habe, wollte man davon auch nichts mehr wissen, da ich diesen Aufkleber entfernt habe. Da frage ich mich....Geht's noch???
Selbst auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Zum guten Schluß wollte man mir einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten zukommen lassen, den ich nie gesehen habe, wäre auch wahrscheinlich ein Witz gewesen.
Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht von dem Verhalten seitens Samsung und werde mich wohl mit allen Geräten verabschieden.
Samsung ist absolut nicht zu empfehlen und sie wollen nur verdienen ohne dem Kunden entgegenzukommen...
Nachdem im Nachhinein keiner etwas von einer 60 Monatsgarantie hören wollte, teilte man mir mit, dass unser Modell offensichtlich aus Polen kommt (im Internet bei Notebook gekauft) und keinerlei Garantie greift. Da ich den Aufkleber mit dem Vermerk der lebenslangen Garantie auf den Kompressor entfernt habe, wollte man davon auch nichts mehr wissen, da ich diesen Aufkleber entfernt habe. Da frage ich mich....Geht's noch???
Selbst auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Zum guten Schluß wollte man mir einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten zukommen lassen, den ich nie gesehen habe, wäre auch wahrscheinlich ein Witz gewesen.
Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht von dem Verhalten seitens Samsung und werde mich wohl mit allen Geräten verabschieden.
Samsung ist absolut nicht zu empfehlen und sie wollen nur verdienen ohne dem Kunden entgegenzukommen...